Corona-Prämie: Anerkennung für TechniData Mitarbeitende

Unternehmensmeldung

Die Mitarbeitenden der TechniData IT-Gruppe erhalten 2020 eine Corona-Prämie. Mit dieser Sonderzahlung bedanken sich Vorstand und Geschäftsführungen für die herausragenden Leistungen der Mitarbeitenden während der Corona-Pandemie.

Team freut sich und hält Daumen hoch

„Wir sind bisher verhältnismäßig gut durch die Corona-Pandemie gekommen. Unser Geschäft hat sich insgesamt positiv entwickelt, mit einem deutlichen Umsatzplus. Die Qualität unserer Services auch während der Krise spiegelt sich außerdem in der Zufriedenheit unserer Kunden. Dies wäre ohne das Engagement und die herausragenden Leistungen aller Kolleginnen und Kollegen nicht möglich gewesen. Dafür möchten wir mit unserer Prämie Danke sagen und unsere besondere Wertschätzung zum Ausdruck bringen“, sagt Peter Jung, Vorsitzender des Vorstands der TechniData IT AG.

 

„Die Corona-Krise hat für alle Mitarbeitenden besondere Belastungen mitgebracht: mobiles Arbeiten von zu Hause, veränderte Arbeitsabläufe, virtuelle anstatt persönlicher Kommunikation, Doppelbelastung durch Arbeit und Kinderbetreuung solange die Kitas und Schulen geschlossen waren. Alle Kolleginnen und Kollegen sind diesen enormen Herausforderungen mit großer Flexibilität, hohem Verantwortungsbewusstsein und großem Vertrauen ins Unternehmen begegnet. Eine tolle Teamleistung!“, ergänzt Alexandra Kalis, Leiterin Personal der TechniData IT AG.

 

Die Sonder-Prämie wird an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der November-Abrechnung ausgezahlt, unabhängig von ihrer Rolle im Unternehmen.

 

Die Höhe der Sonderzahlung richtet sich nach der Betriebszugehörigkeit: Mitarbeitende, die vor dem 1. Juli 2020 in der TechniData IT-Gruppe beschäftigt waren, erhalten Prämien in Höhe von 500 Euro. Für Mitarbeitende, die ab dem 1. Juli 2020 in die TechniData IT-Gruppe eingetreten sind, beträgt die Prämie 250 Euro.

 

Die TechniData IT-Gruppe beschäftigt aktuell über 250 Mitarbeitende an 5 Standorten in Baden-Württemberg.

 

 

 

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz