TechniData auf der AZUBISPOT in Friedrichshafen

Karriere

Azubi- und Studimesse goes Kino! Wir sind am 10. und 11. Oktober 2021 in Friedrichshafen bei der AZUBISPOT dabei. Im Cineplex stellen wir euch TechniData und unsere Ausbildungsmöglichkeiten auf großer Kinoleinwand in einer 15-minütigen Präsentation vor. Oder besucht uns im Foyer des Kinos. Wir sind jeweils von 10 bis 15.00 Uhr vor Ort.

Es erwartet euch ein ganz besonderer Kinobesuch, mit informativen Gesprächen, jeder Menge Fun und Action, vielen tollen Preisen und besten Aussichten auf einen Ausbildungs-/Studienplatz in der Zukunftsbranche IT. Ihr habt keine Möglichkeit, dabei zu sein? Dann schaut euch die Übertragung unserer Präsentation einfach live auf der Website an.

 

Gerne könnt ihr euch vorab über unsere Angebote für eine Ausbildung oder ein DHBW-Studium auf unserem Karriereportal informieren.

 

Details über AZUBISPOT findet ihr hier.

 

Wir freuen uns auf euch!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren ImpressumDatenschutz